Montag, 8. Mai 2006
gerade hat der nachbar mit einem kescher 1 frosch aus seinem gartenteich geholt. keine ahnung, was der jetzt mit dem macht. jedenfalls soll der teich bald zugeschüttet werden und einer sitzecke platz machen. paradigmenwechsel im reihenhausgarten. ökokram, biotop und so - schnee von gestern. jetzt wieder: geselligkeit, kommunikation, netzwerke schaffen.

... link (2 Kommentare)   ... comment



seit einzwei wochen endlich offiziell freigegeben, dieser radweg. wenn auch sonst früher alles besser war hier, das radwegenetz im ruhrgebiet war noch nie so gut. immer wieder 10, 15 oder 20 km ohne eine autostraße benutzen zu müssen ( nur gelegentlich mal kreuzen ) quer durch einen ballungsraum voller millionen menschen ist schon 'n ding. und neben den langstrecken die vielen kürzeren verbindungswege, vieles auf ehemaligen industriebahntrassen, ich bin wirklich begeistert. radfahren scheint ähnlich euphorisierend zu wirken wie dauerlaufen.

... link (3 Kommentare)   ... comment