Sonntag, 7. Mai 2006

seit einzwei wochen endlich offiziell freigegeben, dieser radweg. wenn auch sonst früher alles besser war hier, das radwegenetz im ruhrgebiet war noch nie so gut. immer wieder 10, 15 oder 20 km ohne eine autostraße benutzen zu müssen ( nur gelegentlich mal kreuzen ) quer durch einen ballungsraum voller millionen menschen ist schon 'n ding. und neben den langstrecken die vielen kürzeren verbindungswege, vieles auf ehemaligen industriebahntrassen, ich bin wirklich begeistert. radfahren scheint ähnlich euphorisierend zu wirken wie dauerlaufen.

... comment

 
Ist das Ihr Rad da?
Wo ist das denn da? Komm ich da vorbei?

... link  

 
ist nicht mein rad. radweg auf der ehemaligen erzbahn trasse von bochum westpark nach norden ins Nichts zwischen wanne und bismarck.

... link  

 
Da bin ich nie mit dem Rad. :o(

... link  


... comment