Donnerstag, 22. März 2007
wollte ich eigentlich ignorieren, wegen belanglosigkeit. aber witzig ist die schon, diese provinzposse:
da will der oberbürgermeister der stadt ge (oder ein übereifriger untergebener) einem harmlosen forum gelsenkirchenbegeisterter verbieten, das stadtwappen gelsenkirchens in abgewandelter form als logo zu benutzen. aber lesen Sie selbst, wenn es Ihnen nicht zu albern und kleinpusselig ist (was ich verstehen könnte).

... comment

 
Hier wollte ich nichts kommentieren, da ich aber die Stelle nicht mehr finde, auf die sich mein Einspruch bezieht, also hier.
Thema waren Selbstzweifel und Löschungsabsichten.

Mir ist das stöbern in solchen Blogs / Internetleuchttürmen hilfreiche Selbstvergewisserung. Es sind kleine Schiffchen, die man in See stechen lässt, um sie dann anderen / dem Zufall zu überlassen.
Geschenke.
Also Danke für Bilder, Texte, Anregungen.... und einfach lassen

... link  

 
auch dankschön.

... link  


... comment
 
mittlerweile ist die posse in die ortspresse geraten.

... link  


... comment
 
Die Wappenparodie: was für ein brillant gemachtes Emblem (das Löwenmonster!)

... link  

 
jedenfalls besser als das original.

... link  


... comment