Sonntag, 11. März 2007
also ich tu jetzt mal so als sei das hier ein tagebuch und erzähl von unserem sonntagsspaziergang. hat begonnen an einer selterbude mit angeschlossenem biergarten und 'ner fernsehhütte im hintergrund, drin lief bundesliga (leider kein foto available). nebenan begann die halde und der kuffelwald. wir kamen uns bisschen verloren vor, denn offensichtlich war menschen das betreten nur erlaubt in begleitung von mindestens zwei hunden. sind wir dann schnell weiter rum 1 mal um die glasfabrik, bis hierhin:
die lampe gehört zu einer gastwirtschaft mit biergarten, von ente lippens seiner familie, ältere rwe-fans werden das kennen. zunächst irritierend ein großes schild über dem klohäuschen für die biergartengäste: "Mitten im Pott". war aber der name von dem ganzen etablissement, keine bitte. innen drin viele gäste beim mittagessen, obwohl schon 16 uhr. große portionen, viel schnitzel und krüstchen und wie das alles heisst. nix für nichtraucher da: zichte brennt bei vielen bis zur speiselieferung, mit dem letzten bissen dann die zigarette hinterher. aber kann man sich ja wegsetzen. essen sah ordentlich aus und roch auch so. wir wollten nur kaputtschieno, das war kleinkram, mussten wir was warten, war dann aber richtig gut. auf dem weitergang noch einen ballon gesehen (foto anderswo). bisschen karnap, das wäre 'ne story für sich, nochmal halde und hier links umme ecke steht schon unser auto. tschüss.

... link (6 Kommentare)   ... comment





viel luftverkehr zu sehen heute bei dem wetter.

... link (3 Kommentare)   ... comment



halde schwerin

... link (6 Kommentare)   ... comment