Dienstag, 20. Februar 2007
neues layout, von herrn ichichich, dem wahren großbloggbaumeister.
danke.

... comment

 
oh, sehr fein hier bei ihnen...

... link  

 
viel zu schick für meinen popelkram hier, denk ich mittlerweile.
mit nem ambitionierteren outfit kriegt der belangloseste quark gleich eine größere gewichtigkeit. aber man muss sich dann auch selbst etwas verstellen, anpassen.
ma kucken.

... link  

 
Ja, da haben Sie wohl nicht ganz unrecht.

... link  

 
ich fummel mal noch nach und nach an kleinigkeiten rum. mehr kann ich auch gar nicht. z.b. schrift um 1 punkt vergrößert, und schon sieht alles 1 tick handgestrickter aus.

... link  


... comment
 
sieht gut aus ,findich.

... link  


... comment
 
Sehr nice, hier. Das Auge braucht auch mal ne Abwechslung.

... link  


... comment
 
Sehr gelungen! Der Banner (sagt man so?) ist klasse

... link  

 
Zeitlos elegantes Design & der Header ist wunderschön.

... link  


... comment
 
Sehr schön, gefällt mir.

... link  


... comment
 
unbedingt sehr prima hier, bitte beibehalten!

... link  

 
na gut, dann bleibt's. überredet.

... link  


... comment