Dienstag, 6. Februar 2007

mit blau habenses hier.

... link (1 Kommentar)   ... comment


seltsames?
hat wieder mal der herr pappnase zu verantworten:

- ich war auf sämtlichen friedhöfen des ruhrgebietes, auch den meisten aufgelassenen, bin aber weder nekrophil noch grufti oder sowas.
- nur 2 mal geprügelt: als kind und mit verzweiflung gewonnen gegen 1 großen raufbold, als erwachsener verloren gegen 1 zug bereitschafts... äh... polizei.
- mittlerweile fast 25 jahre mit 1 frau.
- ich find die emscher schön.
- ich find wald langweilig.
- ich war mal fromm, so einigermaßen.
- ich schwanke zwischen heftiger wortkargheit und penetranter geschwätzigkeit.
- ich mache 1 stinknormalen eindruck.
- seltsam, dass ich bei so spielchen mitmache statt 'ne lange nase zu zeigen. deswegen kein stöckchenweitergeben hier. wer will, kann ja.

... link (3 Kommentare)   ... comment