Montag, 19. Februar 2007

kley

... link (0 Kommentare)   ... comment



kley

... link (1 Kommentar)   ... comment





wirklich durch zufall heute dort vorbeigekommen. wusste ich gar nicht mal, dass das da sein sollte. eigentlich wollte ich dann aber auch einige der grabsteine und überhaupt den schmuck fotografieren. da sich aber auf dem friedhof eine besucherin aufhielt, konnte ich ja nicht so aufdringlich sein und um sie herumknipsen in deren trauer. anerzogene pietät wohl. oder schüchternheit? meine begleitung verstand das nicht: "ist doch egal, in diesem fall, wenn die da rumrennt, hat die doch sowieso einen hau." sowas würde ich allerdings nie sagen.

... link (0 Kommentare)   ... comment



hosianna

... link (3 Kommentare)   ... comment



wanne hbf wieder

... link (5 Kommentare)   ... comment



standhaft

... link (2 Kommentare)   ... comment