Samstag, 10. Februar 2007
nur alles eklige scheissgeräusche hier in der bude.

... comment

 
Übergeben nach zuviel Alk oder Durchfalleritis ? :-)

... link  

 
soweit kommt das bei mir nicht. störgeräusche von anderen.

... link  

 
das ist ja noch unangenehmer und schlechter zu ertragen ...

... link  

 
ja.

... link  


... comment
 
mit solch einer negativen lebenseinstellung hat man sicher viele probleme ...

... link  

 
wie kommense dadrauf? in nem buch gelesen? fernseh? rtl2?

... link  

 
brauch mir nur das vokabular vorknöpfen

... link  

 
ah, doch buch gelesen? schau an. da kennen sie sich ja jetzt aus, psychologisch und so. meist ist aber alles anders als der erste anschein, ach egal.

... link  

 
und wie ist es anders als der erste anschein?

... link  

 
ach gehnse einfach weg, wenn ihnen meine paar sätze nicht zusagen. oder war es nur die scheisse, die sie stört?
und ich sollte mir mal ne regel machen, anonyme kommentare gleich zu eliminieren.

... link  

 
....wurde wieder nächtens wieder gülle ausgebracht,stapel?kann ich mir vorstellen,dass der traktorenlärm nachts sehr unangenehm die stille stört.

... link  

 
gülletrecker fuhren ab spätnachmittag/dunkelwerden. tief nachts war ruhe, nur der gestank ...

... link  

 
...das war mir eigentlich klar,ich wollte nur eine schicke überleitung wg. angriffs der insekten finden :-))))

... link  

 
ja, komisches flattertier. hattich mir schon gedacht.
1 x gelöscht, danach ruhe.

... link  


... comment
 
Wir wohnen temporär als Schwamm-Vertriebene in einer 220 qm-Steuerberaterpraxis. Dem angekündigten Geburtstagsparty-Krach von unten konnten wir einfach dadurch ausweichen, dass wir in das über-übernächste Zimmer umzogen.
Diese Möglichkeit hat man normalerweise nicht, ich weiß schon...

... link  

 
hm. ja, manchem lärm kann man auch hier entgehen, indem man auf die rückwärtigen zimmer ausweicht. zu art und quelle der nächtlichen geräusche kürzlich werde ich mich allerdings nicht weiter äußern, auch nicht, wie sie zum verstummen gebracht werden konnten. der ärger ist auch schon längst verflogen.
schwammvertriebene. schön! gibt es da auch einen vertriebenenverband, oder nimmt die nächstgelegene landsmannschaft solche auf? schwamm - zu feucht - westpreussen/danzig vielleicht, wegen küstennähe?

... link  

 
hausschwamm?

... link  


... comment