Dienstag, 6. Februar 2007
seltsames?
hat wieder mal der herr pappnase zu verantworten:

- ich war auf sämtlichen friedhöfen des ruhrgebietes, auch den meisten aufgelassenen, bin aber weder nekrophil noch grufti oder sowas.
- nur 2 mal geprügelt: als kind und mit verzweiflung gewonnen gegen 1 großen raufbold, als erwachsener verloren gegen 1 zug bereitschafts... äh... polizei.
- mittlerweile fast 25 jahre mit 1 frau.
- ich find die emscher schön.
- ich find wald langweilig.
- ich war mal fromm, so einigermaßen.
- ich schwanke zwischen heftiger wortkargheit und penetranter geschwätzigkeit.
- ich mache 1 stinknormalen eindruck.
- seltsam, dass ich bei so spielchen mitmache statt 'ne lange nase zu zeigen. deswegen kein stöckchenweitergeben hier. wer will, kann ja.

... comment

 
normaler eindruck, das rockt echt...

... link  

 
Ist ja interessant. Ja. Wirklich.
25 Jahre die gleich Frau gefällt mir am Besten. Toll, das schaffe ich vielleicht auch noch - mit meinem Mann :D

... link  

 
dieselbe.

... link  


... comment