Mittwoch, 14. Juni 2006
hat eigentlich mal jemand den kraftstoffmehrverbrauch berechnet, den all diese autofähnchen verursachen?

... comment

 
seit ein paar wochen klebe ich mich hinter irgendein laster und spare erstaunlich viel, ab und zu halt ich ein fähnchen raus aus verlegenem spass...

... link  

 
ich dachte laster kosten geld ('tschuldigung, das musste raus).
ein 1-euro-fähnchen hab ich auch gekauft, von serbien, für das fahrrad. kann man umdrehen, dann isses holland. kommt auch gut.

... link  

 
hab ich heut ein apfelsienenfarbenes hemd getragen und bin doof angetextet worden.
ich kauf auch 1 serbienfähnchen, glaubich...

... link  

 
hehe, kann man auch sonst nicht machen.
aber gleich natürlich auch für "unsre jungs da", mit klose und podolski und asamoah, odonkor, neuville. sowas find ich gut.

... link  

 
..meine fahne hamse nachm deudschlantspiel abgebrochn

... link  

 
waren bestimmt welchen vonne grünen.

... link  


... comment