Donnerstag, 8. Juni 2006

... comment

 
sie haben die seltsame gabe, dass nie ein mensch oder ein sich bewegendes fahrzeug anwesend ist, wie geht das?

... link  

 
na ja, nie ... hm. selten, ja. würden sie da rumlaufen wollen, auf dem foto? ich war mit fahrrad, und schnell wieder weiter. autos sind meist banal oder hässlich. wenn nicht grade stoßzeit ist, fahren hier auch nicht so viele rum. und ich bin viel mit rad unterwegs, nicht nur zum spaß, da lernt man autoverkehrswege vermeiden. menschen auf dem bild stören oft den gewünschten eindruck. wenn sie was zum bild beitragen sollen, muss man sie groß abbilden. da scheu ich mich dann, mag keinen vorführen und keine diskussionen. ist alles so gewollt, ergibt sich aber zwanglos.
ich hoffe, ich habe ihre frage hiermit einigermaßen zufriedenstellend beantwortet. sonst fragen sie bitte nochmal.
(in den comments zu "wanne", mittwoch, 7.6., hab ich mal fotos mit fahrzeug bzw. mit männekes reingetan. die sind mist, allerdings nicht nur deswegen.)

... link  

 
haben sie.
und nun klick ich auf wanne am mittwoch...

... link  


... comment