Donnerstag, 1. Juni 2006
beim herrn jeanluc sind die rolladen runtergelassen?

... comment

 
versteh ich auch nich.

... link  

 
Ich fühle mich grad völlig ausgebloggt. Seit fünf Jahren Geschichten hochladen und nix neues. Da hab ich mal den Lehrlauf eingeschalten. Nachdem, ich gemerkt habe, daß sich mein Internet-Lese- u. Zeitverhalten geändert hat in der letzten Zeit.

... link  

 
das is 1 erklärung.

... link  

 
aber nicht zu lange, bitte.

... link  

 
der punkt ist glaub,
die seiten, die sich mit musik beschäftigen (blogs oder portale) haben zugenommen. da gibst viel zu gucken, um auf dem laufenden zu bleiben... und alles auf einmal krieg ich nicht hin.

ja mal sehen - ma weiß nie.

... link  

 
gut und schön, aber was machen wir armen ohne katzenadvent? trauriges weihnachten. na ja, ma kucken.

... link  


... comment