Dienstag, 30. Oktober 2007

heute: herten süd
(mehr fotos in den kommentaren.)

... comment

 
so karren kann ich mir in düsseldorf nich leisten...

... link  

 
hier ist miete billiger.

... link  

 
schlicht und ergreifend.

... link  


... comment
 




...

... link  


... comment
 




...

... link  

 
Aha, ein paar Menschen... ich wollte schon fragen, ob bei euch im Pütt keine Menschen wohnen.

... link  

 
- die sitzen in ihren schönen häusern in geschmackvoll eingerichteten wohnungen und machen gepflegte konversation oder hausmusik oder lesen 1 gutes buch.

- die sind alle arbeiten.

- die sind auf schalke.

- die sind in der moschee

suchen'se sich was aus. ich weiss auch nicht, wo die alle sind. so dreivier hab' ich noch beim laubfegen gesehen.

... link  

 
Schön sind ihre Fotos auch ohne Menschen...

... link  

 
na ja danke. indirekt sind die leute ja auch auf den bildern: in dem, was sie angerichtet haben.

... link  

 
sehr richtig. :-)

... link  


... comment
 




schluss.

... link  


... comment
 
In der Gegend hab ich am Wochenende das schlechteste chinesische Essen meines Lebens verzehrt.

... link  


... comment