Mittwoch, 10. Oktober 2007

ich glaube das ist ein ziemlicher kitsch.

... link (10 Kommentare)   ... comment


(wie man sich darüber ereifern kann, dass die auseinandersetzungen zwischen gottgläubigen und ungläubigen auf jedem niveau geführt wird, verstehe ich nicht. z.b.: wenn jemand gottesbeweise zum x-ten mal widerlegen zu müssen meint, ist das so lange legitim, wie es leute gibt, die solche beweise für schlüssig halten, kant hin oder her.
und die dreiste und dümmliche behauptung, atheismus sei ja auch 1 religion, wird durch wiederholung nicht wahrer.)

soviel zu 'ner diskussion an anderer stelle, wo ich nicht kommentieren will, aus pietät und schüchternheit, wegen mir mangelnder eloquenz und bildung. ich stör' eben nicht gern.

... link (0 Kommentare)   ... comment



lütgendortmund wird am ort offenbar manchmal lüdo genannt.

... link (3 Kommentare)   ... comment