Mittwoch, 24. Oktober 2007

... comment

 
Ponte Vecchio?

... link  

 
in der tat. alte emscherbrücke in ge. wird grade denkmalgerecht renoviert.

... link  


... comment
 
!

... link  


... comment
 
?

... link  

 
ich weiss nicht was der herr kristof mit meinem missratenen und nur versehentlich im nächtlichen tran zu mks hochgeladenen foto bezwecken wollte, es ist mir aber auch egal.

... link  

 
Da bin ich beruhigt, dass Sie nicht nen neuen Nicknamen haben.

... link  

 
;o)

... link  

 
ich habe die brücke auch erkannt und gedacht, wie kommt denn der herr kristof da dran?

... link  

 
ach hätt ich mal nix gesagt da auf die neugierige frau laute hin. bisschen geheimnis macht die sache doch interessant.
nu isses banal.

... link  

 
Vorsicht, ich hab die Absicht, neugierig zu bleiben.

... link  

 
ich seh' mich vor.

... link  


... comment