Donnerstag, 11. Oktober 2007

... comment

 
wie gezz.
tun die ne schicht kohle auffe halde für naturnah???

... link  

 
das sah mir aus wie die abdeckung von viel schlimmerem u.a. mit waschbergen o.ä.

... link  

 
Is das 'ne Abraumhalde? Sah mir jetzt eher nach dieser Gelsenkirchener Müllhalde im Emscherbruch aus, die man von Hoheward & Hoppenbruch aus ganz gut sehen kann.

... link  

 
nein, das ist nicht die zentraldeponie emscherbruch der agr, sondern eine private deponie für industrieabfälle der firma heinrich becker in bochum günnigfeld. gurgelnse mal nach deponie becker günnigfeld.

... link  

 
Oh, gez woset sagen, da fälltet mir wie Schuppen aus die Augen. Hannisch schonma jesehen.

... link  

 
ist wohl nicht so ganz unumstritten, diese deponie. überhaupt ist hier ein zentrum der abfallindustrie. die agr will/wollte ja für ihr rzr sogar giftigen dreck aus australien importieren, damit die anlage ausgelastet ist. außerdem bauen die grade ihr krematorium auch noch mächtig aus.
versteh' ich nicht.

... link  

 
Die Verkettung der beiden Dinge ist ja eigentliche der Witz an der Sache: Erst wird sich beschwert, die Anlage sei nicht ausgelastet, man müsse Giftmüll aus Australien importieren, um eine höhere Wirtschaftlichkeit zu erzielen. Das ansich ist ja schon überaus fragwürdig. Aber nun wird das Ding ausgebaut? Warum? Um sich nachher beschweren zu können, dass die Anlage noch weniger ausgelastet sei? Um eine Legitimation dafür zu haben, noch mehr importierten Müll verbrennen zu können?
Korruptes Pack.

... link  


... comment
 
Da kann man dann Windräder drauf stellen. Dann ist das öko.

... link  

 
das darf nicht wegen umweltschutz. wäre zu nah an wohnungen.

... link  

 
Ach so, das ist vernünftig.

... link  


... comment