Freitag, 5. Oktober 2007
da hab ich doch den vierten geburtstag dieses blogs um 1 woche verpasst. na trink ich eben heute 1 drauf. bier. gegenwärtig favorit: schlüssel alt. prost. reklame muss sein.

... comment

 
oh man, passiert mir auch immer.
na, dann mal prost. hab nur becks hier.
schumacher wäre jetzt geil. :)

... link  

 
schumacher gibt's hier nur in so riesigen flaschen, die krieg ich an normalen tagen nicht leer und es wird mir alt. und schlüssel schmeckt mir eben noch bisschen besser.
aber becks? ohje.

... link  


... comment
 
*prost*

... link  

 
proscht. grad letzter schluck, letzte flasche leer. 'nacht.

... link  


... comment
 
Salute!

... link  


... comment
 
Da gratuliere ich doch herzlich und freue mich noch auf viele tolle Fotos von tief unten...

....und wie soll man auch wissen wieviel Tage vier Jahre hat.

... link  

 
und da ist bestimmt auch irgendwo ein schaltjahr drin, das macht es kompliziert.

... link  


... comment
 
da gratuliere ich doch auch.

... link  

 
ach leute, ist doch kein verdienst, so'n blog.
ich wollte nur sagen: kinder, wie die zeit vergeht ...

... link  

 
... wie die Zeit vergeht ...
Das ist natürlich wahr. Im Internet vor allen Dingen. :-)

... link  

 
[zu spät, kacke!] glückwunsch.

... link  

 
also bitte. kacke. das sagt man nicht.

... link  


... comment