Mittwoch, 6. Juni 2007
keine lust mehr auf mks. witzig: dabei geht mich das gar nichts an, da.

... comment

 
mks?fehlen da die buchstaben u und r?

... link  

 
ah nee, dies hier ist gemeint. kein murks. und ich meinte eigentlich auch: das betrifft mich ja gar nicht. und es ist in jeder hinsicht egal, ob ich da was poste oder nicht.

... link  

 
aha,darum gehts.
also ich hab mal eben etliche fotos da geguckt,da waren leute aller sorten von vorne zu sehen,mit badehose,mit schmerbauch und ohne,leute im rollstuhl etc etc,da hat sich niemand mokiert.
was soll dann da die aufregung um ein foto mit hinterfront aus distanz in einer kirche?versteh ich auch nicht.
vielleicht sind da eifersüchteleien im spiel,wer weiss.

... link  

 
nee geht um anderes. so diskussionen entstehen nicht bei jedem einschlägigen bild, eher zufällig.

... link  


... comment
 
"... egal, ob ich da was poste oder nicht."
Gar nicht egal.

... link  

 
ach doch. ich bin nur ein trauriger dünnhäutiger amateur der sich leicht beeindrucken lässt.

... link  

 
Auch von mir und meinem bescheidenen Einwand?
Dann is ja gut:-)

... link  

 
hm, ...

... link  

 
sie werden fehlen.

... link  

 
stimmt!

... link  

 
Wenn ich mich da mal einmischen darf: Bitte, Herr (?, egal) Stapel, bleiben Sie. Wie soll die Pottfraktion denn sonst das Gegengewicht halten zu den Hamburgern, Berlinern, Kasselern, Bielefeldern, Mannheimern, Darmstädtern, Singapuristen und sonstigen ohne Ihre ausdrucksstarken Bilder und spitzfindigen Kommentare?

... link  

 
ach nee.

... link  

 
och bütteee....

... link  


... comment