Donnerstag, 28. Juni 2007
aus anlass: es heisst DAS blog. weil es sich von weblog und fernerhin von logbuch ableitet, alles neutren. bei der blog dreht sich mir der magen um, ungefähr wie bei "ich gehe zum konzert von 'die ärzte'". mag ja alles vom duden erlaubt oder sogar regelgerecht sein, mein über jahrzehnte hinweg durch lesen und hören entwickeltes sprachgefühl quietscht bei solchen sätzen, und ich les' nicht weiter.

... link (14 Kommentare)   ... comment


also einfach geht das schon, mit den hühnerbeinen, aber nicht schnell. abwaschen, mit würzmischung ( salz, curry, evtl. pfeffer, paprika usw.) einreiben, bei 170 grad etwa 1 stunde in den backofen. reis dazu, fertig. kann jeder, ist nicht teuer. dauert eben. zeit für 'ne tasse kaffee und bisschen bloggen.

... link (1 Kommentar)   ... comment