Donnerstag, 24. Mai 2007

ich glaub ich hab einen neuen lieblingsbahnübergang. hier. einfach mal umdrehen ...

... comment

 



ist zwar nur 'ne privatbahn und in herne, aber es gibt ein bahnwärterhäuschen. und manchmal warten die züge vor der straße, bis sie passieren dürfen.

... link  

 
Ui joah. Baukau/Crange. Sehr schoene Ecke. Das Haeuschen ist echt schick.

... link  

 
ah, ein kenner. ich versprech mal mehr fotos, gelegentlich, demnächst, denn dieser übergang ist weiter von meinem üblichen aufenthaltsort enfernt als die bisherigen favoriten. irgendwo in diesem blog müssen schon bilder von dem hier rumgeistern, ich such' die aber nicht, 1430 images hierdrin, und alle haben nur nümmerkes, das kann sich ja kein mensch merken.

... link  

 
Sehr schön (jedenfalls das Bild Nr. 2).

... link  

 
hm. bisschen hingepfuscht. aber so ist das da.

... link  


... comment
 
Das ist mit'm Fahrrad 4 min entfernt. So habe ich das noch nie gesehen (Bild1). Ich glaube es einfach nicht. Das muss ich mir morgen ansehen.

... link  

 
28 mm ww verändert bisschen. muss man bedenken.
4 min.? da sindse aber flott. hier mehr heimat.

... link  

 
Da ham'se mich aber erwischt. Stimmt. 1,9 km = 6-7 Min. Danke für den Link.

... link  


... comment