Freitag, 11. Mai 2007
mann mann, ab und an kuck ich in fotocommunity rein: fotos perfekt, aber langweilig. formale spielereien. die schwanzvergleiche: wer hat das längste tele, die teuerste kamera ...
und dann geben diese leute ihren fotos titel:
'red head' (ein roter männerkopf), 'stuhl der stille' (ein stuhl in 1 leeren raum), 'straße' (1 straße), 'komm auf meinen schoß' (2 sportler fallen übereinander) 'ein freundliches lächeln' (lächelnder frauenkopf). halten die mich für doof?
dazu gespreiztes getue als kommentar, oder belangloses. offenbar ersatzleben da.

... link (13 Kommentare)   ... comment


... link (0 Kommentare)   ... comment


ist ja schon viel dazu geschrieben worden, überall. einen artikel will ich auch mal verlinken, damit es nicht so aussieht, als sei mir das egal.

... link (0 Kommentare)   ... comment