Freitag, 11. Mai 2007
mann mann, ab und an kuck ich in fotocommunity rein: fotos perfekt, aber langweilig. formale spielereien. die schwanzvergleiche: wer hat das längste tele, die teuerste kamera ...
und dann geben diese leute ihren fotos titel:
'red head' (ein roter männerkopf), 'stuhl der stille' (ein stuhl in 1 leeren raum), 'straße' (1 straße), 'komm auf meinen schoß' (2 sportler fallen übereinander) 'ein freundliches lächeln' (lächelnder frauenkopf). halten die mich für doof?
dazu gespreiztes getue als kommentar, oder belangloses. offenbar ersatzleben da.

... comment

 
oj.die haben fast alle so aufgeblähte bescheuerte fototitel.hab auch mal grad da gestöbert.

... link  

 
und so viele sind das.

... link  

 
geradezu alle.schreckliche leute bestimmt.

... link  

 
bestimmt.

... link  

 
hab da auch mal fotos reingestellt. die plattform erzwingt die vergabe von titeln an die fotos. für den dabei produzierten blödsinn sind allerdings wirklich die jeweiligen fotografen verantwortlich.

... link  


... comment
 
styler, ist das schimpfwort. glaube ich.

... link  

 
hehe, 'styler' kenn ich hier von den jungen leuten immer nur mit so 'nem unterton von bewunderung benutzt. 'uncooler' style aber da jedenfalls.

... link  


... comment
 
ot.
ihr header ist klasse.

... link  

 
den gibts aber schon länger hier,diesen header.

... link  

 
weiss ich, aber manchmal muss man das auch sagen, plötzlich.
(wenn man dann auch noch im text links auf die startseite klicken könnte wär alles rund...)

... link  

 
wenns einen so spontan überkommt.

... link  

 
@nase: ma kucken. gut ding will weile ... , und ich bin da immer bisschen langsamer und dümmer als andere. und überhaupt.

... link  

 
es gibt so was wie tiefstapeln.

... link  


... comment