Mittwoch, 24. Januar 2007

mal was anneres.

... comment

 



herne oder herten, weiss ich auch nicht. ist auch egal.

... link  

 
bissken anne belichtungsschraube drehen.
schön, aber is egal auch...

... link  

 
ja was meinense? heller, dunkler? is mitte kleinen kamera, die kann nicht so richtig, hab ich schon anne kontraste und farbigkeit gepfuscht und bisschen rauschen weg.

... link  

 
in herten,
der größten deutschen Stadt ohne Bahnhof, fährt keine Straßenbahn

... link  

 
ja stimmt. oberstes foto ist auch aus gelsenkirchen, fällt mir da grade zu ein. und die hertener können ja den fantastischen bahnhof in wanne benutzen, sie haben ja auch deren friedhof aufgenommen in ihrem sumpfgebiet.
nachtrag: hab ich mal weggemacht, hat mir eh nicht gefallen, einfach nur ne straßenbahn verwackelt mit beleuchtung.

... link  


... comment