Mittwoch, 29. Juni 2005

irgendwo müsste man mal eine bildersammlung aufmachen von dem, was sich die leute so alles in ihre fenster stellen.

... comment

 
Der leuchtet bestimmt im dunkeln..... *ggggg*

Schönes Fenster, ich kann mich noch dunkel an die alten Fenster erinnern, deren Doppelverglasung daraus besteht, dass man zwei Scheiben hintereinander zu öffnen hatte. Und die oberen konnte man kippen, und es gab noch richtige Riegel, die im Laufe der Zeit Rost ansetzten. Und Omma hat die immer so liebevoll geputzt, die kleinen Scheiben zwischen den Unterteilungen. Und Eisblumen setzten die an. Gibt es ja heute nicht mehr, Eisblumen. Tja.

... link  

 
nächste tage fahr ich mal bei dunkelheit hin.
ich will ja nix sagen, aber meine erinnerung an doppelte fenster mit echten sprossen drin und an eisblumen sind älter als Sie hoffentlich erst sind. ;- )
hier in der gegend seit jahrzehnten unüblich. aber kommt vielleicht alles wieder - wenigstens die eisblumen.

... link  

 
nee leuchtet nicht.

... link  


... comment
 
topic in mks?

... link  

 
bei mks dauert mir der upload zu lange. so wichtig ist mir das nicht, dass ich da soviel zeit für aufbringe. passt auch nicht so richtig dahin, dort geht es doch sehr um schöne fotos. wäre vielleicht gelegentlich was für alo selig gewesen.

... link  

 
naja das mit demn upload wird hoffentlich wieder. Aber ic hhoffe, daß es in mks demnächst etwas trashiger wird. Ich wollte schon topic "alo" einführen.

... link  

 
das klappt (und passt) glaub ich nicht. schade um alo, obwohl das abschalten nachvollziehbar ist, fehlt doch was.

... link  


... comment
 
Zeugsvorzeigerzeugs ohne Zeugsvorzeiger.

... link  


... comment