Sonntag, 26. Juni 2005

so zehn meter weiter auf nem kleinen mäuerchen im schatten saßen fünf sechs leute, mittleres alter, paar mit flaschen, strähnige haare, schlechte zähne, klamotten von kik. "ey, kumma, da knipst einer ..."
"wart ihr datt?" "jau, aber nich jetz anzeigen oder so ..." tipp ich nur an die stirn. "ham wa ne ganze stunde für gebraucht." "watt, für alle die flaschen?" da müssen se lachen. "ham wa aus langeweile gemacht." "ich hab dat auch schon geknipst" sacht einer und zeigt mir das bild auf seinem handy. erzähl ich noch von den spinnern im internet, die haufenweise kanaldeckelbilder posten. "ey mann, musse auch reinmachen. wanne eickel rules, mann, white power ey, wanne!"
trotz der seltsamen power der leute da komm ich dem wunsch hiermit gerne nach.

... link (6 Kommentare)   ... comment