Samstag, 25. Juni 2005

bei dieser gelegenheit fiel mir auf: schon seit jahren hab ich immer nur andere zum bahnhof gebracht oder vom zug abgeholt, bin nie selbst mitgefahren (von ein paar nahverkehrsfahrten abgesehen).

... comment

 
DA bin ich aber mal de acuerdo! genau so ist das: leute hingebracht und abgeholt - tausende! (mindestens!) selbst gefahren: im letzten jahr vielleicht drei mal. davon langstrecken: null. wollte neulich mal mit dem zuch von süddeutschland nach hamburg - am ende wurde mir von so einer preisberaterin empfohlen, dass es wohl billiger wär wenn ich mir sone bahncard 50 hol. für eine fahrt wohlgemerkt. welch ironie.

foto gefällt mir übrigens sehr: dynamisch, dynamisch, das mit der flucht!

... link  

 
man hat mittlerweile das unbestimmte gefühl über den tisch gezogen worden zu sein wenn man bei denen eine fahrkarte gekauft hat glaub ich.

... link  


... comment