Mittwoch, 15. Juni 2005



Schurenbachhalde, Serra Bramme, Altenessen

... comment

 


... link  

 
swing low, meine wurzeln bringen sie da...

... link  


... comment
 

auch von da.

... link  


... comment
 
ist das schwarze kohle?

... link  

 
berge, fast wertloses taubes gestein, meist schieferton, enthalten auch noch restkohlenanteil. farbe dunkelgrau bis schwarz.

... link  


... comment
 
jo in altenessen hat ich ma ne freundin
sie wohnte neben die brauerei von stauder. überall nur freundliche leute selbst zu zitterwölfen und in die kneipe gabs muscheln.

ich erinner mich an sonne nachbarin von die weil se hatte kein tv. "sie ham kein tv das geht doch nich und dann kam die nachbarin mit sowas angeschleppt so als ob se vorm verhungern gestanden hätte.

... link  

 
jo, jo, die welt is klein und altenessen is das zentrum davon.

... link  

 
ja und dann hat ich ma auch eine freundin in borbeck
wo ich mich mit farbe angemalt hatte wo irre aussa im gesichte, weil die sich da zu ihrer mutta zurückgezogen hatte und nix mehr von mir wissen wollte was nich so verwunderlich war.
da wa schon einsatz angesacht.
jedenfalls bekam die mutta fast nen herzinfakt abba ich habs rumgerissen.
na gut. lange hats auch nich gehalten aber immerhin.

... link  

 
das ist alles sehr kryptisch.

... link  


... comment
 
Nachtrag:
wattet all gibbt:
kap

... link  


... comment