Donnerstag, 9. Juni 2005

grad sagts klack unterm karnickelstall und nach fast 30 stunden ham wa widder eine:
die nummer 5 .

... comment

 
Und das sind immer verschiedene..... malen Sie denen mal ein Zeichen ins Fell....... ;o)

... link  

 
das sind
immer andere!
die laufen doch nicht 500 m zurück, über 2 straßen und um häuser rum. bestimmt. farbig markieren tu ich die höchstens mit leuchtfarbe, für nachts im fremden garten ...

... link  

 
Vielleicht tröstet es Sie, dass Mäuse zwar in Familien, aber nicht in Sippen leben, eine Familie pro Domizil, wenn es arg kommt, haben Sie es mit vierzehn Familienmitgliedern zu tun, wenn Sie Glück haben, sind es nur acht bis zehn.

... link  

 
hm

... link  

 
An Leuchtfarbe hab ich auch schon gedacht. Allerdings um die eldenigen Käfer zu markieren, bevor sie mir auf meiner Jagd entwischen. Falls jemand eine Idee hat, wie und wo man so eine nachtaktive Farbe bekommen kann, wären ich und mein Volk sehr dankbar.

... link  


... comment