Montag, 16. April 2007
ich glaub, das layout hier ändere ich noch mal. diese menüleiste links ist unpraktisch, erstens weil sie links steckt und zweitens weil ich die anordnung nicht ergonomisch finde. geschmackssache. so wie auch das rote quadrat oben links. ist mir auf die dauer doch zu aufdringlich. gut, man könnte ja andere farbe ...
aber insgesamt hab ich doch immer mehr den eindruck von bewusst designtem design. irgendwo hab ich mal gelesen, gutes design sei unsichtbar. da ist was dran. mein favorit gegenwärtig: Qbrick aus der bewährten manufaktur von herrn ichichich. müsste aber noch bisschen angepasst werden.
mal kucken.

... link (4 Kommentare)   ... comment


kleiner einblick in arbeitsweisen der hiesigen monopolzeitung:
http://www.medienpiraten.tv/blog/?p=241
http://www.medienpiraten.tv/blog/?p=245

... link (2 Kommentare)   ... comment