Freitag, 11. November 2011

... link (1 Kommentar)   ... comment


Mittwoch, 1. Juni 2011

... link (4 Kommentare)   ... comment


Freitag, 4. Februar 2011
oh mann, so schwere probleme zu wälzen:
1. darf man geld annehmen von leuten, die man eigentlich zum teufel wünscht?
2. darf man leute verarschen, die das nicht mal merken (weil blöd)?
3. was tut man gegen faulheit?
4. was sagt man einem, dem haare büschelweise aus ohren und nasenlöchern wachsen?

... link (7 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 26. Dezember 2010

... link (6 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 4. November 2010

... link (1 Kommentar)   ... comment


Donnerstag, 1. März 2007
impressum?

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 9. Juni 2006
distanzlose begeisterung, verzückter blick, mentaler ausnahmezustand, dauerglotze, fanfest, man wundert sich, mit was für leuten man seit jahrzehnten zusammenlebt.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 28. Mai 2006





paar neue mal wieder.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 15. Mai 2006
wollte doch der geizladen hier noch 99 euro haben für 'nen gebrauchten 17-zöller crt, eins von den dingern, die sie die ganze wand lang und noch um die ecke in einer reihe über ihren monitorverkaufsregalen nebeneinander aufgereiht haben, alle mit demselben zappelbild, um die käufer in hibbelige euphorie zu versetzen in ihrem gemischtwarenladen. flimmern da schon jahrelang rum, und richtigen markennamen haben die auch nicht. geiz ist geil, echt. (paar meter weiter gebrauchten eizo für 30 .)

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 26. März 2006
irgendwie kam heute beim abendessen das gespräch darauf, wie man begraben werden möchte. später für mich so allein hab ich weitergedacht besonders über die zu spielende musik. la paloma in der version von albers ist heißer favorit bisher. jedenfalls ist das anlass genug, noch mal die famosen trikont cds rauszukramen und durchzuhören, mit fast 80 versionen dieses liedes drauf. albers war schon, gleich kommt carla bley.

... link (5 Kommentare)   ... comment