Sonntag, 4. November 2007

...

... comment

 
[Oach, das war so schön eben.]

... link  

 
ja? meinense? ich hab bisschen angst dass man glaubt ich wolle mich über die leute lustig machen.

... link  

 
*Pruust .... *
Nein aber, das war doch sehr respektvoll. Mehr als das.

Lustig ist meine Vorstellung vom Familiennamen des Paares.

... link  

 
sehn se, geht schon los.

... link  


... comment
 
mach ich die fotos dann eben nochmal klein hierhin:

also erst konnte man nix lesen. als ich so zweidreimal geknipst hatte, kam jemand das zu richten. danach endlich richtiges foto.

... link  

 
dickie&pupsi assi?

... link  

 
nee, glaub ich eigentlich nicht. ist wohl nur eigener humor und eigene schönheitsvorstellung. und über deren rosige selbstauskunft kann man als blogger besser nur schweigen.

... link  

 
Genau. Ich finde das auch irgendwie rührend.

... link  


... comment