Samstag, 29. September 2007
erbsensuppe

... comment

 

aprops suppe: wenn man mal keine lust auf fleischbrühe selbermachen hat (kostet und dauert ja auch bisschen), ist dies die beste hier in der gegend zu erwerbende würfelbrühe. was vielleicht nicht viel heißt, wir sind schließlich in der emscherregion.

... link  

 
erbsensuppe is immer gut, aber ich mach ja lieber gemüsebrühe, weil man ja nich weiss was drin is.
die verpackung is aber klasse...

... link  

 
nicht mal bei gemüse aussm eigenen garten wissnse was da alles drin ist. bisschen risiko muss.
ich hab mal in einer mühle gearbeitet, in der 'kleinverwiegung', was da alles in die erbsen geraten ist ...

... link  

 
ach ja danke herr stapel.

... link  

 
man konnte das alles abwaschen zuhause, das aus der mühle.

... link  

 
allerdings verwog die kleinverwiegung kleine mengen großer packungen für gastronomie.

... link  

 
Deshalb heißt die wohl auch Kleinverwiegung.

... link  


... comment
 
Sieht doch aus wie Ostzonensuppenwürfel.

... link  

 
war doch nicht alles schlecht, früher ...

... link  


... comment