Donnerstag, 30. August 2007

schurenbach halde

... comment

 

die andere seite

... link  


... comment
 
Wieder 28 mm, wa? Erst mit Bild 2 erkannt.

Tolle Stimmung. Sogar die 3° Neigung gen Süden festgehalten.

... link  

 
genau. 28 mm. schurenbach halde.
bin da mit dem rad rauf. geht eigentlich recht gut, musste aber trotzdem halbe höhe einmal pausen. oben angekommen häng ich da erst mal stolz wie oskar wie 1 sack überm rad und schnauf mich aus, da hör ich hinter mir leises knirschen und seh einen in meinem alter, bunt gewandet mit trikot und helm und passenden schuhen und allem, mountainbike unterm hintern und zieht locker mit tempo an mir vorbei einmal um die bramme und wieder runter.
moralisch vollends fertig gemacht aber hat mich dann ein zwölfjähriger. 20 minuten war ich oben, in der zeit kam der mindestens 2 mal mit seinem kinderbike von unten hochgetobt, runter, wieder hoch.
nie wieder mach ich mir die mühe da rauf mit rad.

... link  

 
Lassen Sie sich von diesem Kinderkram nicht irritieren. :-)

... link  

 
ach ja, früher war alles besser.

... link  

 
Achwas. Mit Training, so einmal die Woche ganz langsam da hoch, kann das wieder werden.

... link  

 
die anderen hatten ja auch keine kamera dabei,dann hätten die auch pause machen müssen.ganz sicher.

... link  

 
wenn der junge da ohne fotohandy war fress ich 'nen besen.

... link  


... comment
 
Oh, das kenne ich ausm Fernsehn. Da sah das aber nicht so gut aus wie jetzt hier.

... link  

 
vielleicht sind die dumm, vom fernsehen?

... link  


... comment
 
ot:
vorher war besser hier.
das olle wordpressdesign is hier doch nur spass, das geht doch nicht ernstzunehmen.

... link  


... comment
 
hm. da is was dran.

... link  


... comment
 
herr stapel bitte dieses grottenhässliche layout entfernen.

... link  


... comment
 
grottenhässlich find ich das nicht. aber es passt nicht gut zu fotos. und soviel blau ...

... link  

 
na gut.
aber das mit dem quadrat isses auch nicht.

... link  


... comment