Dienstag, 31. Juli 2007

... comment

 
(Hui. Wie bastelt man denn das? Das werde ich auch mal probieren.)

Würd ich gerne in echt ansehen. Ist das ein richtiger Wald drumherum?

... link  

 
ist ein projekt aus dem hiesigen krähwinkel. manche der objekte habe ich nicht mehr vorgefunden. würmer, witterung, vandalen, keine ahnung.

... link  

 
So alt schon, wenn das dann nicht gepflegt wird...
Danke für die Info.

... link  

 
die Vergänglichkeit gehört zum Programm.
Meines Wissens nach ist aber lediglich die blaue Pappel am Kompostieren (ui, wie sagt man sagt das?). Letztes Jahr war sie schon umgekippt und die Farbe weitgehend ab. Manche Objekte sind im Sommer aber auch zwischen dem wüst wachsenden Unterholz nur schwer auszumachen, insbesondere, wenn man den Gesamtumfang nicht kennt.

... link  

 
da muss ich dann wohl noch mal kucken.

... link  


... comment