Samstag, 21. Juli 2007

... comment

 
Gelsenkirchen: Nur wenige Zentimeter fehlten heute zu einem tragischen Unfall auf der Kurt-Schumacher-Straße in Höhe der Kanalbrücke. Es kam dabei am Nachmittag beinahe zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Wagen der Straßenbahnlinie 302 Fahrtrichtung Buer. Nur weil der Straßenbahnfahrer nicht die Nerven verlor, und weiter gradeaus vor, konnte schlimmeres verhindert werden. Der Fahrer des roten Kombi-PKW, männlich, zwischen 30 und 45, bekleidet mit einem weißen T-Shirt, ist weiterhin flüchtig, Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

... link  

 
oha. dies ist allerdings die linie 301 auf der kanalbrücke münsterstraße um ca. 19.15 uhr abends.

... link  

 
2005 war ich in Dresden. Eines Tages bin ich heimgegangen. Ich stieg aus einer Strassenbahn und sah meinen Bus. Ich wollte die Strasse ueberqueren, guckte nach links, aber nicht nach rechts. Im Moment wurde ich von einem PKW erfasst :)
Das war eine wunderbare Erfahrung. Waerend 3 Wochen besuchte ich Sommerkurse, Krankenhaus und Polizei :)

(Verzeihnen, bitte, meine Fehler)

... link  

 
da wundert man sich wirklich schon mal, oft zum letzten mal ,wo so schnell all die autos herkommen...

... link  


... comment