Mittwoch, 18. Juli 2007
scheisse. beim rumspielen am layout selbiges ruiniert. ging aber noch auf dies hier jetzt umschalten. jetzt geh ich erst essen, dann ma kucken, danach ma kucken.

... comment

 
lassen sie uns doch das hier kucken.

... link  

 
und wieder alles wie vorher.

... link  

 
ihre layouts mit den schönen headern gefallen mir besser.

... link  

 
hm. ich schalt nochmal um. ist ja ganz einfach, kann man öfter machen.

... link  

 
ich find dies auch schöner, schalten und walten sie nur...

... link  

 
also die eindeutige mehrheit ist für header.

... link  

 
aber ich darf auch schalten und walten!

... link  

 
wie sie schalten und walten hab ich grad gemerkt beim kommentar schreiben.es waren 3 verschiedene layouts zu sehen.
spielen sie nur rum,dann ist gleich alles ruiniert.

... link  

 
ich glaub, ich weiss jetzt was ich will. dauert nur bisschen, grad keine zeit.

... link  

 
Mir gefällt das blaue red square sehr.
Beim Versuch, da selber dran zu basteln, hab ich mal wieder gemerkt, wie anstrengend Autodidakterei sein kann.

... link  

 
ja, zeit- und nervenraubend auch. deswegen bleibt hier vielleicht ja auch alles beim alten.

... link  


... comment