Mittwoch, 18. Juli 2007
sollen die doch aufhören beim ör-tv mit ihrem moralgelabere. ich kuck tour sowieso bei eurospocht. der jacksche hat doch recht: wenn alle dopen (oder vom system wissen aber aus irgendwelchen gründen nicht teilnehmen), wer betrügt da noch?
doping als betrug am mitsportler? haha, jeder hat dieselben möglichkeiten.
am Zuschauer? nur an schnarchnasen.
gefährdung der eigenen gesundheit, langzeitschäden? na und? fragt doch mal arbeitsmediziner was es da so gibt.
was soll da eigentlich so schlimm sein? ist doch noch bisschen hin, bis aus doping, zucht, genetik so spezialmonster für diverse sports gezüchtet sind, dass man die zwischen den wettkämpfen einsperren muss zur sicherheit für die normalen menschen. bis dahin will ich tour kucken!

... comment

 
ja und wenn so sportidole sowieso alle dopen ,dann seh ich aunich ein wieso ich nüchtern bei mir auffe arbeit rumeiern soll. freie aufputsch/beruhigungsmittel für alle ! (je nach dem)

... link  

 
mh. ja. man hätte 1 präzendenzfall. in der tat. vielleicht sollte man dann bei einnahme leistungssteigernder mittel auch spitzensportlergehalt kriegen. kaffeemaschine ist ja im büro jetzt schon standard. und warum sollen nur manager und tv-moderatoren koksen!?

... link  

 
müsste das dann nicht eher spritzensportlergehälter heißen?

... link  

 
warum nicht? aber das ist ja nur 1 fraktion der leistungsverbesserer. vor paar tagen war in den medien einer ohne beine, der mit seinen trickreichen prothesen schneller rennt als andere menschen. der will sich jetzt in laufwettbewerbe einklagen, startverbot für ihn sei diskriminierung.

... link  


... comment