Dienstag, 10. Juli 2007
ein stöckchen, hm ....
von frau anje einfach so in die gegend geschmissen. 8 mal soll ich einfach so schreiben, was mir einfach so zu mir einfällt. na denn.

- mein schreibtisch stammt aus einem bergwerk.
- 2 fahrräder, kein auto.
- als kind hab ich erlebt, wie ein kind sein erbrochenes essen musste.
- mehr bücher als cds
- schreibfaul
- am liebsten kucke ich in der gegend rum, mittlerweile.
- ich bin ziemlich langweilig.
- hab mir hier echt einen abgebrochen.

das ist nicht viel. tut mir leid, wenn ich neugier enttäusche. naja, bisschen wenigstens.
weiss nicht, wen ich bewerfen soll. 8 opfer seien pflicht, heißt es. ich nehm mal die größtmögliche zahl und widme dies stöckchen allen.

... comment

 
Ist das nicht spannend, wenn man einfach wildfremde Leute bewirft und die machen auch noch mit? Finde ich klasse.
und Ihr Punkt 1 klingt ja faszinierend. Gibt es von dem Teil ein Foto (ich habe jetzt nicht Ihr gesamtes blog danach durchsucht), aber bin halt neugierig.
Bergwerkschreibtische, wie kann man sich das vorstellen

und 3) hört sich ziemlich gruselig an, Trauma lässt grüssen würde ich dazu sagen, zumindest wenn ich so was erlebt hätte.

bei 4) geht es mir auch so, sogar sehr, sehr, sehr viel mehr Bücher als CD's, da ich CD's nur dann kaufe, wenn ich sie auch wirklich oft und oft hören will, die meisten Bücher lese ich aber nur einmal. Wobei es aber auch da Ausnahmen gibt.

5) finde ich skurril für jemanden, der ein blog führt ;-)

und 6) und 7) widersprechen sich, finde ich. Wie kann jemand langweilig sein, der gerne in der Gegend rumguckt? Das alleine ist doch schon interessant.

... link  

 
foto vom schreibtisch mit 'ner kleinen story dazu kommt gelegentlich.
besser hätte ich wohl geschrieben: mehr bücher als mp3s (ist das eigentlich der korrekte plural?). und es gibt tatsächlich einge wenige darunter, die ich noch nicht gelesen habe.

... link  


... comment