Freitag, 29. Dezember 2006
heute ist so viel schief gegangen, ich war schon kurz vor amok! mag gar nix mehr sehen und hören heute, eigentlich.

... comment

 
...dann gehn Se doch ne Runde ummen Block ?

... link  

 
heute trampel ich dabei mindestens dreimal in hundescheiße. nee. und mit böllern wird man auch beworfen.

... link  

 
...ja dann doch'n Fläschken Alt.

... link  


... comment
 
was ist denn das für eine kranke scheisse? steckt hier einer nen kommentar in den thread, und immer wenn man sich alle comments ankucken will, poppt ne jamba-werbung auf. übeltäter gelöscht, jetzt ruhe.

... link  

 
Hatte ich auch und noch ganz viele andere blogs von diesem Typen-alle kommentiert unter 'hoohead'.

... link  

 
is ja 'n ding. jetzt rätsel ich so vor mich hin, ob der wirklich von jamba is oder von deren schlimmsten feinden.

... link  


... comment