Sonntag, 1. Oktober 2006
fast 300 umzugskartons. ich werd wahnsinnig. 90 allein im wohnzimmer, und es liegen noch sachen lose rum. früh um sieben kommen die möbelpacker.

... comment

 
frohes schaffen, dann mal...

... link  


... comment
 
oh oh oh ...
also ich zieh in diesem leben nicht mehr um!

... link  

 
Das hatte ich auch gesagt, nach dem (mittlerweile) vorletzten Umzug. Leider hing das nicht nur von mir ab.
Dieser Umzug jetzt toppt alle bisherigen.
300 Kartons, zwei LKWs voll Kram, 6 Packer 11 Stunden beschäftigt, plus mithelfende Familie plus Küchenaufbauspezialist. Und im Keller sieht es noch aus, als seien wir gar nicht weg.
Der nächste Umzug in 4-6 Jahren zeichnet sich schon ab.
Seit heute habe ich Zahnschmerzen. Ich tu mir so leid!

... link  

 
es ist unglaublich, was sie mitmachen müssen...
(aber wieso ziehen sie um wenn sie absehbar wieder umziehen werden?)
ich geh hier auch nich mehr weg, wenns eben geht...

... link  

 
›3x umziehen
ist wie 1x abgebrannt‹

mein tiefempfundenes beileid.

... link  

 
danke danke. abgebrannt wär glaub ich besser: nix mehr zu schleppen und die versicherung macht den rest.
aber kann man sich nicht aussuchen immer.
jedenfalls hat der zahnarzt die schmerzen weggemacht, richtig reparieren erst wenn umzug vorbei. und ich tu mir immer noch leid.

... link  

 
Sie mir auch. Ehrlich.

... link  

 
neue gegebenheiten
ausmisten reinigt - und die kisten die nach 6 monaten noch nicht ausgeräumt sind ,brauchen sie meistens auch nicht mehr

... link  

 
jau.

... link  


... comment
 
bin momentan nur selten hier. menschen alle weg, internet noch am alten ort.
kann dauern.

... link  

 
Lieber Herr Stapel,

ich dachte schon, wir haben es schwer... Dabei haben wir nur 50 Kartons auf einem LKW mit 4 Männern :-I

Gott, müssen Sie eine große Familie haben - oder "sind SIE aber reich".

Die Idee, Bücherkisten zu verschenken, hat mir sehr gefallen. Das werden wir übernehmen. Großartig.

... link  

 
20 jahre lang nix weggeschmissen. war ja platz da.

... link  


... comment