Montag, 14. August 2006

1 feuerwehrfest war hier samstag auch.

... comment

 
Zu den letzten Postings wollte ich kommentieren "Life is Life" oder "That's Life", vorsichtshalber gegooglet und fand:"ungefähr 438.000.000 für That's Life" - wer soll das lesen?

... link  

 
zu den fotos von der kirmes?

... link  

 
ja auf die Kirmesfotos bezogen

... link  

 
richtig leben war eigentlich nur an zwei stellen auf der kirmes ( in den fahrgeschäften lässt man sich rumschleudern und quiekt vielleicht bisschen dabei, das ist nix) : im bierzelt mit der blas- und schlagermusik, rappelvoll und laut, und gegenüber beim autoscooter mit hiphopbeschallung (oder abarten davon, kenn mich nicht aus damit), geschätzt 300 bis 400 junge leute, alle mit sog. migrationshintergund, fast alle fein rausgeputzt, mädchen wie jungen, mehr jungen, standen da am rand und kuckten den fahrenden zu, alle mit unbewegtem gesicht, lässig, reden ging sowieso nicht; wenn die wägelchen hielten, ging der fahrgastwechsel ohne gerenne und geraufe vor sich, cool und überlegen und gemessen regelte sich alles. trotzdem hätte man da ne menge testosteron abzapfen können, hab ich mir gedacht beim zukucken. ein deutscher war noch dazwischen, der hatte einen mordsfotoapparat mit langem tele und knipste pausenlos. ich glaub, die phrase heisst: dichte atmosphäre. beeindruckend.

... link  


... comment
 
sehr cooles bild, der scheff hat alles im griff.

... link  


... comment