Dienstag, 1. August 2006
immer wieder dieser floskelunsinn. z.b.: "... Landis als mutmaßlicher Betrüger entlarvt"
ein feld für reformen.

... comment

 
ich habe schon von natur aus erhöhte syntetische testosteronwerte

... link  

 
sie haben mutmaßlich vergessen. wo sollen wir es hinsetzen?
ich habe mutmaßlich schon von natur aus erhöhte ...
ich habe schon von natur aus mutmaßlich erhöhte ...
ich habe schon von natur aus erhöhte mutmaßlich synthetische ...
usw.

... link  

 
muss das nich ab heute mit doppel s?
ach, egal.

... link  

 
nein, um himmels willen! nach langem aaaahh nie ss, nur ß ! ebenso bei eehh iiihh ooh uuuuuh. ich liebe diese regel für den öffentlichen dienst und die beamten. ich darf schreiben wie ich will.

... link  

 
"Ich mutmaße, dass ich mutmaßlich erhöhte mutmaßlich synthetische Testosteronwerte habe. Ich bitte Sie aber darum, nicht zu mutmaßen, bis die B-Probe ausgwertet ist. Ich hingegen mutmaße, dass die Auswertung mich mutmaßlich rehabilitieren wird."

... link  

 
eigentlich ein schönes wort, dieses mutmaßlich, man kann viele laute richtig genüsslich auskosten.

... link  


... comment