Samstag, 8. April 2006

jedenfalls ist bald ostern.

... comment

 
Ja , ja
ich weis wenn man aus den Fenster kuckt und die ersten Blumen sieht :) ich könnt kotzen

... link  

 
?

... link  

 
Ach ja, Frühling.

... link  

 
Naja ich meine , zummindest ist das bei mir so , ist die Freude am Frühling so schön das sie wieder scheiße ist :/ wenn man nach drausen sieht ... alles Bunt . Naja das eher nicht ich meine wenn man z.b zur schule geht bekomme ich in diesem Fall den Kopf nicht mehr klar , Ach komm ... nur dieses eine mal ... so schönes Wette ... einmal Schwänzen ... Ich weis ganz genau was dann passiert! dann noch einmal und nocheinmal . . . Dafon wird man dann nach ner Zeit süchtig und stellt sich krank oder macht anderes wie das :/

... link  

 
Naja eigentlich war der Comment mist ... sry

... link  


... comment
 
wassen los hier mitten inner nacht?

... link  


... comment