Montag, 27. Februar 2006
mann mann mann, man mag sich gar nicht mehr durch die bloggerde blogs klicken. die geschwätzige naivität hat doch enorm zugenommen letzthin.

... comment

 
Seinse doch nicht so streng.
Natürlich hat die Öffnung für neue Blogs nicht nur potenzielle Pulitzerpreisträger in die Community gelockt. Aber trotz allem find ichs gut, dass mal bisschen frischer Wind reinkommt. Wie das ist, wenn immer nur die gleichen Nasen im alten Saft braten, das kann man ja drüben bei antville studieren. Da gibts natürlich nach wie vor gute Blogs, aber insgesamt macht sich da ne gewisse Erstarrung breit.

... link  

 
ja, klar, soll'n se doch. und pulitzerverdächtige will ich auch nicht immer lesen. aber gar nicht moralisierende twentysixer.
und antville - könnte man auch sagen: die haben halt ihren stil gefunden. soll'n se doch.
und was ist schon ein gutes blog?!

... link  


... comment
 
Geschwätzige Naivität? Ist das nicht auch irgendwie ein Abbild unserer Gesellschaft? Sind Blogs am Ende doch nicht unterhaltsamer als das dröge Fernsehprogramm? Na ja, wegklicken geht ja immer, iss aber schwer, die Perlen zu finden. ;-)

... link  

 
so abbild werden die blogger wohl immer mehr. werden ja auch immer mehr. ich mein ja auch nicht, dass dumme nicht bloggen sollen, ausgerechnet ... . beim rumstochern im bloggerde-teich hatte ich nur grad so drei vier hintereinander aufgespießt. fernsehn ist ein anderes thema. ganz entspannend sind z.b. die verkaufssender.

... link  

 
Die klick ich immer als erstes weg, also die Verkaufssender. Aber die alten Dokus auf XXP, die kann man sich manchmal anschauen. Der Rest läuft mehr so nebenbei.

... link  

 
ja klar, auch, wenn ich nicht grade nickerchen machen möchte.
bei so viel tv wird gelegentlich auch brauchbares gesendet.

... link  


... comment