Samstag, 28. Januar 2006

... comment

 

ich werd immer dümmer. noch wenige jährchen, und ich bin wieder auf dem niveau von 20-jährigen. passt eigentlich nicht hier hin, aber wollt ich mal gesagt haben.

... link  

 
in ein paar jahren geht auch wieder sowas wie schnuller?

... link  

 
nee, ich sach ja nich ich werd jünger.
obwohl, windeln und brei und gefüttert werden is vielleicht noch drin.

... link  

 
mit zwanzich war aber auch nich ganz so schlecht, bei mir jedenfalls.
ich hab grad einen einundsiebzigjährigen abrocken gesehen, so will ich das auch mal...

... link  

 
hm. ja, hab ich gelesen bei ihnen da. is nich mein geschmack, will ich aber auch nich urteilen drüber, bei geschmack spielen immer zuviele sachen ne rolle. aber sozialkritisch? also nee.

... link  

 
der hat ganz schön abgezogen über sozialabbau und harz 4 und die abzockenden unternehmen, mein geschmack is das auch nich so, aber was tut man für die damenwelt nich alles...

... link  


... comment