Montag, 23. Januar 2006

jetzt will ich auch mal kinderbilder ins blog kleben, tun ja viele.
ein bild aus'm sommer ...


... und eins aus'm winter. nu is gut.

... comment

 
das macht doch frei, oder?
interessanterweise ist die jahreszahl bei derlei aufnahmen völlig einerlei, sie gleichen sich scheinbar über jahrhunderte...

... link  

 
hm. für wie alt halten Sie mich?

... link  

 
beim raussuchen der bilder bin ich natürlich in den alten alben und kartons versunken sozusagen. die meisten abgebildeten kennt man gar nicht. aufnahmen von vorfahren aus den letzten jahrzehnten des 19. jahrhunderts, angefertigt von hoffotographen aus residenzstädtchen irgendwelcher duodezfürsten. unglaublich fast.

... link  

 
grad heut hab ich gewaltig umgeschichtet.
eine gründungsurkunde der cdu-bochum vom opa war auch dabei, alte kisten rocken...

... link  

 
ach du lieber himmel. na ja, war die zeit des ahlener programms.

... link  

 
ich werd es beizeiten posten...

... link  


... comment