Dienstag, 17. Januar 2006
komisch, dass da drüben gar keiner was zu zu sagen hat ?
hier ist ja auch nicht viel los, kommentarmäßig, und ich bin ja selber wortkarg, aber gelegentlich hebt doch jemand den finger und ruft: "ich weiss was!" - aber drüben? nix. halbes jahr lang nix. ist das 'n rekord? andrerseits - ich hatte vergessen, die kommenarfunktion dort abzustellen. jetzt lass ich sie extra an, wegen rekord.

... comment

 
sehr schön ihr layout da und auch die bilders, aber ich kenn das, auch eben wieder erst dran gedacht...

... link  


... comment
 
ich bin jetzt schon weit über dreißig. es kommt bei mir allmählich so eine "alles schon mal dagewesen"- und "sinnlosigkeit des lebens"-stimmung auf. nicht depressiv, eher philosophisch. es reicht, "tief unten" aufzurufen und gelegentlich ein neues, angenehm unspektakuläres foto mit untertitel zu sehen. worte von mir würden da nur stören.

... link  


... comment