Montag, 1. August 2005







kanaldeckel. mehr in den Kommentaren

... comment

 











noch mehr hier bei flickr

... link  

 
geht wieder voll ab hier...

... link  

 
hehe, dat is nur weil ich immer mit gesenktem kopp rumlauf.

... link  

 
ich kuck ja auch schon immer, aber ich find kaum so interessante sachen wie sie.

... link  

 
mehr senken, das haupt, mehr senken herr teil ;o)

... link  

 
mein ganz bescheidener beitrag

... link  

 
der sticht ja schon etwas heraus ;o)

... link  

 
ich wollt ihn ja gar nicht eintragen, aber er wollt´ doch zu seiner familie *schnüff* ;o)

... link  

 
@ dennisreveni :
ich hab mal ihr freundliches bild in den hiesigen fundus übernommen und auf 400 x 300 verkleinert. als flickr-link zerhackte es mir das layout, besonders im opera. (bei firefox nur manchmal) komisch.
aber so isser ja wieder bei seinen verwandten.
das ist übrigens eine üble radfahrerfalle son freigewaschener klotz, kann ich ihnen sagen!

... link  

 
ich bin lediglich per pedes unterwegs, aber ich kann ihnen sagen, dass es für jogger ein ebenso ärgerlicher wegelagerer ist. was das bildformat angeht so tut es mir leid. es war keine absicht und ich sehe einmal mehr, dass es noch viel zu lernen gibt.
ot: insbesondere mit opera macht mein blog bei 3 einträgen ziemliche probleme, wohingegen firefox dankbar alles wunschgemäß richtet.

... link  

 
naja klar, is doch kein problem. selten, ganz selten hat opera auch hier schon mal problem mit seitendarstellung, schade, denn er scheint mir schneller als firefox (kann täuschen) und auf jeden fall ergonomischer. hätte er so ein geniales plugin wie adblock, wäre er unumstrittene nr. 1 hier. so kommt manchmal auch der firefuchs ran.

... link  


... comment