Mittwoch, 8. Juni 2005
Heute
übernachten die 2005er Abiturienten mit Schlafsack und Zelten und sicher auch Getränken auf dem Schulhof der Anstalt, die sie jetzt bald endgültig verlassen. Manche werden sowas noch vom Abschluss der Kindergartenzeit oder der Grundschule kennen.
Leider haben die jungen Herrschaften versäumt, sich im Vorfeld schon einen der wichtigsten Männer der Schule mit Hilfe einer Flasche (oder zwei) gewogen zu machen, und so bleiben die Toiletten von Schule und Turnhalle verschlossen. Der Hausmeister hat keine Lust.
Irgendwas fehlt im Curriculum offenbar.

... comment

 
der muss ja auch jedes jahr die "lustigen" ideen von die abiturienten ... das is bestimmt zum heulen manchmal (schlafen auf dem schulhof ist ja richtig nett)

... link  

 
ja, schon,
aber an der Schule ist "Abischerz" verboten, und wird auch nix gemacht. Den Hausmeister kann ich allerdings auch verstehen, der wohnt praktisch auf dem Schulhof, und die Camper machen ihm Überstunden und wohl auch eine unruhige Nacht. Dass der keine Lust hat ...
Mehr wundert mich die Naivität und mangelnde Voraussicht der Abiturienten, die mit 'Dienst nach Vorschrift' hätten rechnen müssen und rechtzeitig was gegen unternehmen.

... link  

 
ja eben,
aber den jungs wars vielleicht egal, und die mädchen sind ja auch nich uncool (aber toiletten wär schon prima :-) )

... link  

 
wolln wa ma so sagen: der hausmeister hat sich gewissermaßen selbst ans bein gepi*kelt ...

... link  


... comment