Dienstag, 31. Mai 2005

... comment

 
Und wieder ein geniales Bild.

... link  

 
Sie
wolln mich wohl veräppeln!? Ich knipps wegen der Langeweile, nicht wegen Können.
Wer das erkennt da , kriegt ein Hutab.

... link  

 
Ist mir eigentlich egal, ob sie wegen Langeweile oder wegen des Könnens knipsen, ich finde die Aufnahme genial, Basta.

... link  

 
pffft, herr stapel hat ma seine garage aufegräumt.

... link  

 
nee

... link  


... comment
 
ot:
mit blogrolling kamman auch ganz gut sone link-liste verwandeln verwalten, und dann das skript dafür in eine story einbinden z.B., zum leichten aufrufen, oder rechts oder links in die mainskin etc. bei blogg.de muss es auch so etwas geben, hab ich aber noch nicht gefunden.

... link  

 
ach ja ... danke für den Hinweis. Aber ich glaub das mach ich erstmal nicht. Diesen Flickr badge hab ich auch schnell wieder gelöscht hier, das dauert mir alles viel zu lange bis das lädt. So ein Umstand und hauptsächlich ist es Werbung für Flickr. Ein einfacher Link tut es auch. Und so ähnlich stell ich mir das auch mit blogrolling vor. Für meine popelige Linkliste ne Nummer zu viel. Außerdem denk ich dann doch etwas mehr drüber nach, ob der Verlinkte den Aufwand wert ist, wenn ich das mit bisschen HTML mache.

... link  


... comment